MW-Moments_Hochzeitsfotograf_Videofilmer_1.jpg
 

Über uns, unsere leidenschaft für hochzeitsfotografie und all die anderen dinge die uns besonders machen

Wir, Florian & Roberta, sind MW-Hochzeitsfotografie. Als ausgebildete Berufsfotografen und Meister unseres Fachs sind wir leidenschaftliche Hochzeitsfotografen, die ihren Job nicht nur lieben sondern auch leben.

Unser Interesse für die Fotografie wurde bereits im Kindesalter geweckt, und so haben wir schon als absolute Neulinge auf diesem Gebiet etliche Rollen Film verknipst - zum Leidwesen unserer Eltern, die nach einigen Wochen eigentlich schon genug von unseren neuem Hobby hatten.

Die Jahre vergingen und unser beruflicher Werdegang schlug einen anderen Weg ein, doch die Liebe zum Foto blieb. Nach unserer Ausbildung in der Baubranche und Architektur planten und beaufsichtigen wir über viele Jahre das organisierte Chaos auf Baustellen, bis zu jenem entscheidenden Tag.

Es war ein Arbeitstag wie schon viele davor, aber er war ausschlaggebend für unseren weiteren Lebensweg: Es ist Feierabend, die Baustelle liegt hinter uns, wir sind müde und lustlos, zurückblickend sogar deprimiert – und wir stellten die Frage… warum machen wir etwas was uns keine Freude bereitet? Warum verzichten wir auf unsere Leidenschaft und Liebe zu etwas und üben stattdessen einen Beruf aus, der uns nicht erfüllt?

Wir haben uns diese Fragen gestellt und was ist passiert? Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht, und weil jedes Handwerk eine gute Ausbildung braucht, haben wir die Ausbildung zum Berufsfotografen nachgeholt.

Heute stehen wir zu zweit mit beiden Beinen, also eigentlich mit vier, im Fotografen-Leben und sind glücklicher als je zuvor.

Unser Beruf als Hochzeitsfotografen macht uns zu Allroundern - wir sind Planer, Fotografen, Regisseure, Kumpels und das wichtigste, wir sind Begleiter am wichtigsten Tag vieler Menschen. Obwohl wir damit unser täglich Brot verdienen, betrachten wir unsere Arbeit nicht als Geschäft sondern als die Kunst, eine Geschichte zu erzählen, nämlich Ihre Geschichte.

Außergewöhnliche, stimmungsvolle und bewegende Fotos sind uns ein persönliches Anliegen!.

Gerne würden wir Sie und Ihre Geschichte kennen lernen, am besten persönlich und bei einer Tasse heißen Kaffees - da plaudert es sich am gemütlichsten.

Wir freuen uns auf Sie!

Roberta & Florian